Nicht nur bei einem älteren Mann, sondern auch bei einem jungen Mann kann manchmal eine Potenzbehandlung notwendig sein. Wir sprechen nicht immer von völliger Impotenz: Wir beziehen uns oft auf eine partielle erektile Dysfunktion, das heißt, es gibt eine Schwächung der Erektion, die dazu führt, dass kein qualitativ hochwertiger Geschlechtsverkehr möglich ist. In dem Material werden wir uns mit der Frage befassen, wie langsame Potenz bei Männern mit Volks- und Volksmethoden geheilt werden kann.
Aphrodisiakum Lebensmittel oder Drogen.
Am wirksamsten sind vermutlich Medikamente. Es sollte jedoch beachtet werden, dass sie nur unter Aufsicht eines Arztes verwendet werden sollten. Das sind so bekannte Medikamente wie die in den USA und Deutschland hergestellten PDE-5-Hemmer und ähnliche Potenzmittel. Einige von ihnen haben eine therapeutische Wirkung, der Rest wird einmalig verwendet oder in das therapeutische Schema aufgenommen.
Aber gewöhnliches Essen kann in ungeöffneten Schachteln helfen. Vielmehr eine rechtzeitig angepasste Ernährung. Welche Lebensmittel sollte ein Mann essen, um die Gesundheit und damit die Potenz zu verbessern sowie die Libido zu steigern? Potenzschwäche mit der richtigen Ernährung behandeln? Eine solche Liste existiert und hat sich in vielen Fällen bewährt:
- Nüsse (besonders mit Honig).
- Knoblauch.
- Johannisbeere.
- Kürbiskerne.
- Spargel.
- Bananen
- Sellerie.
- Koriander.
- Ingwer.
- Gewürze natürlichen Ursprungs.
Im Allgemeinen gelten Lebensmittel, die Selen und Zink enthalten, als Aphrodisiaka. Diese nützlichen Spurenelemente und Aminosäuren für männliche Power sind auch reichlich in frischen Meeresfrüchten enthalten. Es ist besser, fettes Fleisch durch sie zu ersetzen, und Bratkartoffeln und Mehlprodukte verlassen den Tisch zugunsten von Buchweizen oder Haferflocken. Um die Potenz zu steigern, müssen Sie viel Obst und Gemüse in Ihre Ernährung aufnehmen und statt Kaffee frische Säfte und grünen Tee genießen. Die Fähigkeit, im Bett wirksam zu sein oder sich hinzulegen und über erzwungene Impotenz zu klagen, hängt in erster Linie vom Mann und seiner Verantwortung für seinen eigenen Körper ab.
Sport - Männerpower
Die Potenz, deren Behandlung durch viele Methoden möglich ist, wird gestärkt, auch mit Hilfe spezieller körperlicher Übungen. Die berüchtigte Moderatorin betont diese Tatsache oft in ihren beliebten Gesundheitsshows für Männer. So wird eine unzureichende Potenz bei Männern mit folgenden Übungen behandelt:
- KniebeugenEs gibt zwei Möglichkeiten, schwache Kräfte perfekt zu behandeln. Zunächst hilft die Stimulation des Aftermuskels. Ziehen Sie dazu den Muskel an, der auf Ihren Fersen oder auf einem Stuhl sitzt, mit geradem Rücken und leicht geneigtem Kopf. Gesicht, Hände und andere Körperteile sollten entspannt sein. Die Dauer der Belastungsphasen sollte zwischen 1 und 3 Sekunden liegen. Die Übung selbst dauert 10 Minuten. Zweitens kann die folgende Methode auch helfen, Potenzprobleme zu behandeln, aber es sollte beachtet werden, dass Männer über 50 mit Bewegung vorsichtig umgehen. Bei dieser Variante müssen Sie aus der Ausgangsposition langsam in die Hocke gehen, auf leicht gespreizten Beinen stehen, gleichzeitig den Analmuskel anspannen und ihn beim Zurückkehren in die vorherige Position entspannen.
- Gehen. Hilft, die männliche Fernpotenz wiederherzustellen. Nur das Tempo muss schnell sein, bei einer Geschwindigkeit von 5 km in 50 Minuten. Diese Methode ist als Behandlung einer Potenzminderung durch Verbesserung der Durchblutung der Leistengegend positioniert. Auch das Gehen auf der Stelle ist willkommen, der sogenannte Paradeschritt. Diese Übung besteht darin, die Knie hoch zu heben.
- Laufen. Damit die Potenz eines Mannes ihm und seinem Partner gefällt, ist auch eine ähnliche Behandlungsmethode angebracht. Sie sollten Autobahnen und Geschäfte fliehen, idealerweise in einen Park oder Wald. Hier werden keine Geschwindigkeitsprotokolle benötigt; Langsamer Betrieb wird empfohlen.
Die Übungen können variiert werden: Sie können die Muskeln des Anus in Bauchlage anspannen, abwechselnd mit schwingenden Beinen gehen und im Stehen laufen.
Natur zur Rettung
Seit der Antike gibt es Volksrezepte zur Behandlung vieler Krankheiten, einschließlich zur Behandlung der Potenz. Viele von ihnen werden oft in dem beliebten und nützlichen Gesundheitsprogramm erwähnt. Volksheilmittel werden mündlich weitergegeben, und einige von ihnen werden in diesem Material vorgestellt:
- Ingwer. Die Zauberwurzel ist in der Lage, viele Krankheiten zu heilen. Es wirkt als allgemeines Stärkungsmittel und ist besonders gut bei erektiler Dysfunktion. Ingwer kann Tee, Gerichten als Gewürz zugesetzt, zu Tinkturen und Dekokten verarbeitet und in Bädern eingenommen werden.
- Ginseng. Dies ist der bekannteste Bestandteil der männlichen Alkoholtinktur. Dazu werden 2 cm der Wurzel einen Tag lang mit Alkohol aufgegossen. Nur 50 g pro Tag, und sexuelle Impotenz wird wie von Hand entfernt.
- Eichenrinde. Es wird in einem Wasserbad abgezogen und als Heilsud verwendet.
- Aloe. Potenzschwäche können Sie mit einem Balsam aus Aloe, Rotwein und Honig behandeln. Die Mischung wird 7 Tage lang an einem dunklen Ort aufbewahrt. Dann trinken sie nach dem Abseihen dreimal täglich einen Teelöffel für einen Zeitraum von etwa einem Monat.
- Dubrovnik-Gras. Diese Komponente in Höhe von drei Esslöffeln. Ich sollte sie mit kochendem Wasser übergießen und nach 40 Minuten Ziehzeit viermal täglich auftragen. Nehmen Sie das Mittel nicht mehr als 4 Esslöffel. mich gleich. Der Kurs dauert einen halben Monat.
- Luft. Für ein Glas abgekochtes Wasser werden nur 20 g Kalmus benötigt. Nehmen Sie nach einer achtstündigen Infusion an einem dunklen Ort 2 EL. dreimal täglich vor den Mahlzeiten. Außerdem kann die Wurzel der Pflanze manchmal gekaut werden.
- Nessel. Dieses widerspenstige Kraut wird nicht nur zur Behandlung verschiedener Krankheiten verwendet, sondern kann auch helfen, wenn ein Mann lethargisch im Bett liegt. Brennnessel ist ein ausgezeichneter Salat, wenn Sie ein gekochtes Ei und Zwiebelfedern hinzufügen, sowie eine Art Dessert, das Traubenwein, Brennnesselsamen und Honig enthält. Das Mittel wird regelmäßig vor den Mahlzeiten eingenommen und die Potenz ist schwach; Da es nie passiert ist, wird der Mann wachsam und stark sein.
- Pflanzliche Tinkturen. Neben diesen Kräutern zur Behandlung von trägen Erektionen bei Männern, Abkochungen von Weißdornblüten, bringt die St. Herbal-Behandlung kein schnelles, aber ein dauerhaftes Ergebnis.
Auch zur Behandlung von geschwächter Potenz wird Mumie verwendet, die in warmem Wasser aufgelöst wird (2 g der Substanz pro 10 Esslöffel Wasser). Nehmen Sie ein Jahrzehnt lang einen Esslöffel vor den Mahlzeiten ein.
Auch Wasser ist ein natürliches Element bzw. kann bei richtiger Anwendung eine heilende Wirkung haben. Zum Beispiel werden bei der Behandlung von Potenzschwäche Kontrastbäder verwendet (15 Sekunden sitzen in heißem und kaltem Wasser, Ananasbäder, Aufgüsse aus Kamille und Lorbeer in den Brunnen gegeben).
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Volksrezepte nicht immer sicher sind und negative Folgen für einen Mann haben können, daher ist eine vorherige Konsultation mit einem Arzt erforderlich.
Allgemeine Hinweise
Die Potenz kann geschwächt werden, wenn ein Mann einen schlechten und irrationalen Lebensstil führt. Daher sollte ein Mann, bevor er sich mit der Behandlung einer langsamen Erektion befasst, darüber nachdenken, was zu der bedauernswerten Situation geführt hat. Natürlich müssen Sie zuallererst schlechte Gewohnheiten und Junk Food, schweres Essen aufgeben, sich mehr bewegen und ausreichend Schlaf bekommen - mindestens 7-8 Stunden am Tag. Es ist notwendig, die Folgen körperlicher Inaktivität zu minimieren, indem man beginnt, sich aktiv zu bewegen und Gewicht zu verlieren. Das geht ganz einfach, indem Sie einfach auf Aufzüge und Autos verzichten. Um eine geschwächte Potenz zu heilen, muss ein Mann natürlich Stress aus seinem Leben entfernen.
Es gibt viele Behandlungsmethoden, und es ist am besten, die Lösung des Problems auf komplexe Weise anzugehen, dann bleibt der Mann lange jung, gesund und voller Kraft.